ForschendenverzeichnisBöhm, Robin [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Bühler, Eva [anzeigen] Fak. 3 - Chemie OrcID: 0000-0002-5222-516X | | Bahn, Mareike [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Bauernschmitt, Susanne [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | | Prof. Dr. Baur, Armin [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | | Becker, Sara [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Dr. Bedersdorfer, Regina [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Dr. des. Beecroft, Raphaelle [anzeigen] Fak. 2 - Englisch OrcID: 0000-0001-7574-5267 | | Akademische Rätin Bender-Renfordt, Hannelore [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | Dr. Benz, Jasmin [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Prof. Dr. Berkemeier, Anne [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | JunProf. Dr. Biebighäuser, Katrin [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Dr. Billion-Kramer, Tim [anzeigen] Fak. 1 und 3 - Sachunterricht OrcID: 0000-0001-6638-3874 | | Bloss, Christopher [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Bobka, Nico [anzeigen] PH - Allgemein | | Prof. Dr. Boehme, Katja [anzeigen] Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik | | | Dr. Bogner, BarbaraFak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |
| | Akademische Oberrätin, Behindertenbeauftragte | | 06221 477453 | | bogner[at]ph-heidelberg.de | | Pädagogische Hochschule Heidelberg
Institut für Sonderpädagogik
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg | | Profil |
| | Dr., Dipl.-Päd. Bohn, Marcus [anzeigen] Fak. 3 - Physik | | Dr. Brockmüller, Svenja [anzeigen] Fak. 3 - Geographie | | Prof. Dr. Bubenheimer, Ulrich [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | | Prof. Dr. Buck, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Chemie | | Prof. Dr. Bucksch, Jens [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | | Prof. Dr. Buschkühle, Carl-Peter [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | |
|
Bogner, B. & Hintermair, M. (2024). Über den Nutzen der Verwendung einer drahtlosen Übertragungsanlage für die subjektive Hörqualität von Schüler*innen mit Hörbehinderung an allgemeinen Schulen, HörgeschädigtenPädagogik, 78(2), 71-74.
Bogner, B., Hintermair, M. & Avemarie, L. K. (2024). Bedeutung von Hörqualität für die Partizipation und die Lebensqualität von Schüler:innen mit Hörbehinderung an allgemeinen Schulen., BDH-Bundeskongress Bremen.
Bogner, B. (2024). Bedeutung von Hörqualität für kommunikative Partizipation und Zugang zu Bildung, Landesförderzentrum HuK Schleswig .
Bogner, B. (2024). Euha 2023: Digitale Vernetzung und Künstliche Intelligenz (KI) bei Hörsystemen, HörgeschädigtenPädagogik, 78(1), 45-47.
Bogner, B. (2024). Ist Inklusion die Lösung? Soziale Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Hörbehinderung, CI-Kongress Hannover. |
|