Forschungs- & Publikationsdatenbank
Forschendenverzeichnis
ABCDEF

GHIJKL

MNOPQR

STUVWZ

Böhm, Robin; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Bühler, Eva; Fak. 3 - Chemie
Bahn, Mareike; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Bauernschmitt, Susanne; Fak. 2 - Kunst
Baur, Armin (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Biologie
Becker, Sara; Fak. 1 - Psychologie
Bedersdorfer, Regina (Dr.) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Bender-Renfordt, Hannelore (Akademische Rätin) ; Fak. 2 - Englisch
Benz, Jasmin (Dr.) ; Fak. 1 - Psychologie
Berkemeier, Anne (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Biebighäuser, Katrin (JunProf. Dr. ) ; Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Billion-Kramer, Tim (Dr.) ; Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Bloss, Christopher; Fak. 1 - Psychologie
Caro Blume, Carolyn (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Institut für Fremdsprachen
Bobka, Nico; PH - Allgemein
Boehme, Katja (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik
Bogner, Barbara (Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Bohn, Marcus (Dr., Dipl.-Päd.) ; Fak. 3 - Physik
Brockmüller, Svenja (Dr.) ; Fak. 3 - Geographie
Bubenheimer, Ulrich (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Buck, Peter (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Chemie
Bucksch, Jens (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Buschkühle, Carl-Peter (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Kunst


Beecroft, Raphaelle (Dr. des.)
Fak. 2 - Englisch
OrcID: 0000-0001-7574-5267
Akademische Mitarbeiterin
016092781338
beecroft[at]ph-heidelberg.de
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Institut für Fremdsprachen, Abteilung Englisch
Im Neuenheimer Feld 561
D-69120 Heidelberg
Profil
OrcID
Projekte:  
Projekt-ID:796
abgeschlossen
[DISS] Die Performativität des Intercultural Speaker: Improvisationsaufgaben als handlungsorientierter Rahmen für den Englischunterricht der Sekundarstufe I: Eine längsschnitt, mixed-methods Aktionsforschungsstudie.
The Performativity of the Intercultural Speaker: Mainstreaming Improvisational Tasks as an Action-Oriented Framework for the Lower Secondary English Classroom. A Longitudinal, Mixed-Methods Action-Research Study.
Publikationen:  
Keine Publikationen erfasst