Forscherverzeichnis
Dr. Köb, Stefanie [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik |  | Küßner, Nadine [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte |  |  | Prof. Dr. Kalz, Marco Fak. 2 - Mediendidaktik OrcID: 0000-0003-1471-5827 |
| |  | Prof.,Dr., Mag. phil Khittl, Christoph [anzeigen] Fak. 2 - Musik |  | Dr. Kiehne, Ulrike [anzeigen] Fak. 3 - Biologie |  | Prof. Dr. Kilian, Jörg [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  | Kindt, Sophie [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie |  | Jun.-Prof. Dr. Kirschner, Anne [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik OrcID: 0000-0002-6906-7065 |  | Prof. Dr. Klauß, Theo [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik |  | Dr. Kluss, Nicola [anzeigen] Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit |  | Prof. Dr. Knörzer, Wolfgang [anzeigen] Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik |  | Dr. Knemeyer, Jens-Peter [anzeigen] Fak. 3 - Physik |  | JunProf. Dr. Kolb, Annika [anzeigen] Fak. 2 - Englisch |  | Dipl. Ing. (FH) Kolb, Felix [anzeigen] Fak. 3 - Informatik |  | Dr. phil. Kornmann, Reimer [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern |  | Krämer, Torsten [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik |  | Prof. Dr. Kuhn, Melanie [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |  |
|
Zhang, L., Spoelstra, H. & Kalz, M. (2022). Annotation of a Dutch Essay Corpus with Argument Structures and Quality Indicators, Journal for Computational Linguistics in the Netherlands, 2021(11), 257-279.  
Kalz, M. (2022). Enabling educational innovation through complexity leadership? Perspectives from four Dutch universities, Tertiary Education and Management, 2022.  
Ortega-Arranz, A., Asensio-Pérez, J. I., Martínez-Monés, A., Bote-Lorenzo, M. L., Ortega-Arranz, H. & Kalz, M. (2022). GamiTool: Supporting Instructors in the Gamification of MOOCs, IEEE Access, 1-17.  
Kalz, M. (2022). Open Education as Social Movement? Between Evidence-Based Research and Activism, In: O. Zawacki-Richter & I. Jung (Hrsg.), Handbook of Open, Distance and Digital Education (S.1-14) (Band 1). Singapore: Springer Nature Singapore.  
Fominykh, M., Weidlich, J., Kalz, M. & Hybertsen, I. D. (2022). What do they TEL(L)? A systematic analysis of master programs in technology-enhanced learning., International Journal of Educational Technology in Higher Education, 19(1), 1-25.   |
|