Forscherverzeichnis
Prof. Dr. Röben, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Technik |  |  | Prof. Dr. Randler, Christoph Fak. 3 - Biologie |
|  | 06221-477-344 |  | randler[at]ph-heidelberg.de | | Profil |
|  | Prof. Dr. Rank, Bernhard [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  | Prof. Dr. Rectanus, Hans [anzeigen] Fak. 2 - Musik |  | Dr. Rehm, Isolde [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  | Prof. Dr. Rehm, Markus [anzeigen] Fak. 3 - Chemie |  | Dr. Resch, Mario [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte |  | Prof. Dr. Rietz, Christian [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  | Prof. Dr. Rohlfs, Carsten [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  | Prof. Dr. Roos, Jeanette [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie |  | Dr. Rupp, Robert [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  | M. Sc. Rutsch, Juliane [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie |  | Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta [anzeigen] Fak. 2 - Englisch |  |
|
Tempel, B., Rehm, M., Randler, C. & Wilhelm, M. (2018). Entwicklung Professioneller Unterrichtswahrnehmung im Studium hinsichtlich der Fähigkeiten zur Vermittlung von Modellkompetenz in Biologie, Progress in Science Education, 000.  
Tempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Model comptences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? A systematic literature review. Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht - welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview., Progress in Science Education (PriSE) , 1(1).  
Tempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht – welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview, xxxxxxxxxxx, 000.   |
|