Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ

Sproesser, Ute
Fak. 3 • Mathematik
#486
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:564
abgeschlossen
1. Experimentelle Erprobung von Lernmaterialien der Unterrichtseinheit lineare Funktionen 2. Internationaler Vergleich von Lehrerprofessionswissen Vertiefungsstudien zum Habilitationsprojekt
Projekt-ID:473
abgeschlossen
[HABIL] Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum repräsentationsgestützten Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens
Publikationen:  

Changing between representations of elementary functions: Students' competencies and differences with a specific perspective on school track and gender

Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2022). Changing between representations of elementary functions: Students' competencies and differences with a specific perspective on school track and gender, International Journal of STEM Education, 9, 1-18.
Artikel
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)