Forschendenverzeichnis
 | Sansour, Teresa (Dr.) Fak. 1 • Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik #547 | Profil |
Projekt-ID:652 abgeschlossen | |
INSENSION INSENSION |
Projekt-ID:667 abgeschlossen | |
Literarische Texte in Einfacher Sprache (LiES) |
Projekt-ID:540 abgeschlossen | |
Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F) |
Projekt-ID:460 abgeschlossen | |
[DISS] Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom |
Projekt-ID:461 abgeschlossen | |
[DISS] Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom |
"Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...]..Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12. | Artikel Details |
Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2022). Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen , DIE BILDUNG ALLER. Inklusive Kunstpädagogik (S.115-134) (Band 1, 1. Auflage). Hannover: fabrico Verlag. | Sammelband Details |
|