Informationen & Suchen

 
Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

J

 

K

 [ L ]  

M

 

N

 

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Prof. Dr. Lösener, Hans

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Laemers, Frank
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
06221-477412
Laemers[at]ph-heidelberg.de

Profil

Prof. Dr. Lamers, Wolfgang

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Prof. Dr. Lang, Markus

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Prof. Dr. Dr. Lange, Bernward

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Prof. Dr. Laukenmann, Matthias

[anzeigen]


Fak. 3 - Physik
Jun.-Prof. Dr. Lindenberg, Katajun

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Lindner, Heike

[anzeigen]


Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
JProf. Dr. Lohse-Bossenz, Hendrik

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Prof. Dr. Lorenz, Jens-Holger

[anzeigen]


Fak. 3 - Mathematik
Prof. Dr. Lorenz, Thorsten

[anzeigen]


Fak. 2 - Medienpädagogik
Lutz, Tim

[anzeigen]


Fak. 3 - Mathematik

Projekte: 
Projekt-ID:666 
Studie zur Effektivität des Einsatzes von Lichtpulten zur visuellen Wahrnehmungsförderung
tba (to be announced)

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Laemers, F. & Wahren-Krüger, K. (2020). Highlight - Licht und Beleuchtung im Kontext von Low Vision, blind-sehbehindert, 140(3), 89-95.
Lang, M. & Laemers, F. (2019). Blinde Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 2). , Grundschulmagazin, 87(5), 51-53.
Hofer, U., Lang, M., Winter, F., Schweizer, M., Hallenberger, A. & Laemers, F. (2019). Lese- und Schreibkompetenzen von Braille Lesenden. Forschungsergebnisse aus dem Projekt "Zukunft der Brailleschrift", blind-sehbehindert, 139(1), 7-26.
Laemers, F. & Lang, M. (2019). Sehbehinderte Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 3). , Grundschulmagazin, 87(6), 48-51.
Lang, M. & Laemers, F. (2019). Unterricht anders sehen. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 1)., Grundschulmagazin, 87(4), 48-50.