Informationen & Suchen

 
Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

J

 

K

 

L

 

M

 [ N ]  

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Dr. Nawrotzki, Kristen
Fak. 2 - Englisch
06221477457
nawrotzk[at]ph-heidelberg.de
INF 561

Profil

Dr. Nessler, Stefan

[anzeigen]


HSE - allgemein
Dr. Neuberger, Michael

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Prof. Dr. Neumann, Peter

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik

Projekte: 
Projekt-ID:786 
Multilingual and multimodal assessment (MULTILA)
Multilingual and multimodal assessment (MULTILA)

...komplettes Projekt anzeigen

Projekt-ID:788 
Take It Outside: Preparing Teachers for Nature-Based Education
Take It Outside: Preparing Teachers for Nature-Based Education

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Nawrotzki, K. (2019). The Origins of the Current Era of Early Childhood Care and Education, Handbook of Early Childhood Care and Education (S.1-31). Hoboken, NJ: Wiley.
Nawrotzki, K. (2018). Froebel is dead; long live Froebel! The National Froebel Foundation and English education, The Routledge International Handbook of Froebel and Early Childhood Practice: Re-articulating Research & Policy (S.57-67). London: Routledge.
Nawrotzki, K. (2018). Schools in the USA -- The rise and likely demise of federal intervention in public schools, In: C. Rohlfs (Hrsg.), Handbuch Schulpädagogik (S.53-61). Münster: Waxmann Verlag.
Nawrotzki, K. (2018). Using teacher narratives in early childhood teacher training: History, identity and reflective practice, The Routledge International Handbook of Froebel and Early Childhood Practice: Re-articulating Research & Policy (S.187-190). London: Routledge.
Nawrotzki, K. (2016). 'Such Marvelous Training': Grand Rapids, Michigan as a Kindergartening Centre, 1870-1905, Kindergarten Narratives on Froebelian Education (S.81-98). London: Bloomsbury Academic.
Nawrotzki, K. (2016). Preface, Kindergarten Narratives on Froebelian Education. London: Bloomsbury Academic.
Nawrotzki, K. (2015). Die Macht des Marktes. Die Zeitpolitik frühkindicher Betreuung und Bildung in Großbritannien nach 1945, Halbtags oder Ganztags? Zeitpolitiken von Kinderbetreuung und Schule nach 1945 im europäischen Vergleich (S.286-313). Weinheimm: Beltz Juventa.