ForschendenverzeichnisPaluca, Anna Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | |
Paulsen, Lisa Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | |
Pelka, Alexandra Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik | |
Petermann, Hans-Bernhard (Dr.) Fak. 2 - Philosophie/Ethik | |
Petersen, Maike (Dr.) Fak. 3 - Geographie | |
Pinkernell, Guido (Prof. Dr.) Fak. 3 - Mathematik | |
Pretsch, René Prorektorat - für Forschung | |
| | Puhr, Kirsten (Prof. Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung|
| Hochschullehrerin | | 06221-477-191 | | kirsten.puhr[at]ph-heidelberg.de | | PH Heidelberg
Zeppelinstr.3
69121 Heidelberg |
| Profil
|
Puhr, K. & Winter, S. (2019). Lern(prozess)begleitungen als unterrichtliche Interaktionen., In: S. Bartusch, T. Simon, A. Weidermann, C. Klektau & S. Teumer (Hrsg.), Lernprozesse begleiten. Anforderungen an pädagogische Institutionen und ihre Akteur*innen. (S.33-46). Wiesbaden: Springer VS.
Puhr, K., Hammer, L., Mosch-Wedel, M., Schmitt, F. & Bauer, J. (2019). Schulisches Lernen und Leben aus Perspektiven von Schulbegleitungen., In: S. Bartusch, C. Klektau, S. Teumer, T. Simon & A. Weidermann (Hrsg.), Lernprozesse begleiten. Anforderungen an pädagogische Institutionen und ihre Akteur*innen. (S.191-208). Wiesbaden: Springer VS. |
|