ForschendenverzeichnisABCDEF
GHIJKL
MNOPQR
STUVWZ
| Abdelhafiz, Thoraia; Fak. 3 - Biologie |  |
Aberle, Tobias; Fak. 3 - Geographie |  |
Alzate Romero, Esther (M.A.) ; Fak. 3 - Informatik |  |
Avemarie, Laura Kathrin (Jun.-Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |  |
|
 | Arndt, Laura Fak. 3 - Chemie|
 | Promovierende |  | 06221-477342 |  | arndt[at]ph-heidelberg.de |  | Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg,
B322 |
| Profil
 |
Arndt, L., Schmid, A. M. & Rehm, M. (2024). Bildung für Mündigkeit. Wie naturwissenschaftliche Bildung die gesellschaftliche Partizipation fördert., Friedrich-Jahresheft, 2024. | Artikel  |

Rehm, M., Arndt, L., Brandtner, M., Killian, R., Lohse-Bossenz, H. & Wilhelm, M. (2024). Der „Donut mit Biss“ als fachliche Grundlage einer BNE in der Kindheitspädagogik?, Beltz Juventa. | Artikel  |

Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Kinder.Sachen.Welten. | Artikel  |

Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Heidelberg. | Sonstiges  |
 |
|