Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEF[ G ]HIJKLMNOPQRSTUVWZ

Gölitzer, Susanne (Dr.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geigenfeind, Astrid
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geldner, Jens
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf
Gervé, Friedrich (Prof. Dr.)
Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Geyer, Sabrina (Dr.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Giese, Martin (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Glück, Christian (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Glaser, Cornelia (Prof.)
Fak. 1 - Psychologie
Gonser, Monika (Dr. )
Fak. 1 - Soziologie
Grabowski, Joachim (Prof. Dr.)
Fak. 1 - Psychologie
Graf, Sönke (Dr.)
Fak. 3 - Physik
Graf, Ulrike (Prof. Dr. )
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Greiten, Silvia (Prof.)
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Greulich, Tanja
Prorektorat - für Forschung
Große, Carina
Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Graser, Peter (Dr.)
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:284
abgeschlossen
Entwicklung der Schriftsprachkompetenzen bei Kindern mit Cochlea-Implantat (CI)
Developing the competences of written German by children with cochlear implants
Projekt-ID:152
abgeschlossen
Untersuchung zur Rolle des Arbeitsgedächtnisses im Sprachlernprozess von Kindern mit Cochlea-Implantat
The role of working memory in the language-learning process for children with a cochlear implant
Projekt-ID:153
abgeschlossen
Qualifikation pädagogischer Fachkräfte in der Hörgeschädigtenförderung
Qualification of Educational Staff Working with Hearing Impaired Children (QESWHIC)
Projekt-ID:154
abgeschlossen
CI-Rehabilitation prälingual hörgeschädigter Kinder
CI-Rehabilitation of prelingual hearing impaired children
Projekt-ID:150
abgeschlossen
Sprachentwicklungsstrungen bei Kindern mit Cochlear Implant
Projekt-ID:155
abgeschlossen
Hörgerichtete Frühförderung hochgradig horgeschädigter Kinder
Hearing-oriented early intervention for profoundly hearing-impaired children

Publikationen: 
Keine Publikationen erfasst