ForschendenverzeichnisWürffel, Nicola (Prof. Dr.) Fak. 2 - Mediendidaktik | |
Wacker, Albrecht (Prof. Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Wahl, Eva (Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Weber, Hartwig (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | |
Wellmann, Tom (Jun.-Prof. Dr.) Fak. 2 - Philosophie/Ethik | |
Welzel-Breuer, Manuela (Prof. Dr.) Fak. 3 - Physik | |
Werner, Birgit (Prof. Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung | |
Weselek, Johanna Fak. 1 - Soziologie | |
Wieland, Regina (AOR) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Wildbrett, Jan Fak. 1 - Psychologie | |
Winter, Fabian Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik | |
Witzigmann, Stéfanie (Dr. ) Fak. 2 - Französisch | |
Wulff, Nadja (Dr.) HSE - allgemein | |
Wulff, Peter (Dr.) Fak. 3 - Physik | |
| | Wanka, Andrea (Prof. Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik|
| Professorin für Taubblindenpädagogik | | 06221477177 | | wanka[at]ph-heidelberg.de | | Keplerstraße 87
69120 Heidelberg |
| Profil
|
Wanka, A. (2018). Einander begegnen, einander verstehen. Das Cue-Modell: Ein Modell zur Verbesserung der "Lesbarkeit" im Kontext von Geburtstaubblindheit, blind-sehbehindert, 138, 36-45.
Wanka, A. (2018). Frühförderung von Kindern mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung, Unterstützte Kommunikation, 3, 15-25.
Wanka, A. (2018). Lebenssinn stiften - Eine junge Frau mit CHARGE-Syndrom berichtet aus ihrem Leben, Hörgeschädigtenpädagogik, 2, 104-109. |
|