Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forscherverzeichnis

ABCDEFGHJKL[ M ] NOPQRSTUVWZ

Mächler, Lissette

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Möckel, Juliane

[anzeigen]


Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Prof. Dr. Müller-Hartmann, Andreas

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Dr. Machunsky, Maya

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
OrcID: 0000-0003-3211-171X
Dr. Maddox, Amrei

[anzeigen]


Prorektorat - für Forschung
Dr. Mahner, Sebastian

[anzeigen]


HSE - allgemein
Prof. i.R. Dr. Maier, Joachim

[anzeigen]


Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik
PD Dr. Maier, Maja S.

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Prof. apl. Dr. Marmé, Nicole

[anzeigen]


Fak. 3 - Mathematik
Prof. Dr. Marr, Stefanie

[anzeigen]


Fak. 2 - Kunst
Prof. Dr. Mayer, Nikola

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Mechler, Christina

[anzeigen]


Fak. 1 und 2 - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Holger Mee Meeh, HolgerFak. 3 - Arbeitsbereich Neue Medien
06221/477361
meeh[at]ph-heidelberg.de
Profil 
Prof. Dr. Mehring, Reinhard

[anzeigen]


Fak. 3 - Politikwissenschaft
Prof. Dr. Mesch, Birgit

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Prof. Dr. Methfessel, Barbara

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Prof. Dr. Michel, Ulrich

[anzeigen]


Fak. 3 - Geographie
Prof. Dr. Minuth, Christian

[anzeigen]


Fak. 2 - Französisch
Moll, Mirko

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf

Projekte:  
Projekt-ID:993  

...komplettes Projekt anzeigen


Bringing Authenticity into the Course Room – Coherent Teaching and Learning Materials for Teacher Education in Inquiry-Based Learning
Bringing Authenticity into the Course Room – Coherent Teaching and Learning Materials for Teacher Education in Inquiry-Based Learning

Publikationen:  
Meeh, H.H. (2017). Digitale Präsentationen erstellen, Praxishandbuch Historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter (S.417-423). Leverkusen: Barbara Budrich.