Informationen & Suchen

 
Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

J

 

K

 

L

 [ M ]  

N

 

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Mächler, Lissette

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Prof. Dr. Müller-Hartmann, Andreas

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Dr. Machunsky, Maya

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie

OrcID: 0000-0003-3211-171X
Dr. Maddox, Amrei

[anzeigen]


Prorektorat - für Forschung
Dr. Mahner, Sebastian

[anzeigen]


HSE - allgemein
Prof. i.R. Dr. Maier, Joachim

[anzeigen]


Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik
PD Dr. Maier, Maja S.

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Prof. apl. Dr. Marmé, Nicole

[anzeigen]


Fak. 3 - Mathematik
Prof. Dr. Marr, Stefanie
Fak. 2 - Kunst
Professorin für Kunst und ihre Didaktik
06221-477238
marr[at]ph-heidelberg.de
Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg

Profil

Prof. Dr. Mayer, Nikola

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Holger Mee Meeh, Holger

[anzeigen]


Fak. 3 - Arbeitsbereich Neue Medien
Prof. Dr. Mehring, Reinhard

[anzeigen]


Fak. 3 - Politikwissenschaft
Prof. Dr. Mesch, Birgit

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Prof. Dr. Methfessel, Barbara

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Prof. Dr. Michel, Ulrich

[anzeigen]


Fak. 3 - Geographie
Prof. Dr. Minuth, Christian

[anzeigen]


Fak. 2 - Französisch
Moll, Mirko

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf

Projekte: 

Publikationen: 
Marr, S. (2018). Im Bilde: Frauen, Kunst und Pädagogik., In: S. Marr & K. Hoffmann (Hrsg.), Was geht? Was bleibt? Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen (S.141-153). Oberhausen: Athena.
Marr, S. (2018). Rahmen aufs Spiel setzen: Was geht? Was bleibt?, In: S. Marr & K. Hoffmann (Hrsg.), Was geht? Was bleibt? Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. (S.11-16). Oberhausen: Athena.
Marr, S. (2017). Ausloten. , In: S. Marr & K. Hoffmann (Hrsg.), Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik/ Kunstpraxis/Kunstwissenschaft (S.7-18). Oberhausen: Athena.
Marr, S. (2017). Das Rad neu erfinden – In der Kulturellen Bildung eine Chance erhalten, nicht unter seinen Möglichkeiten zu bleiben, In: J. Gerland (Hrsg.), Kultur Inklusion Forschung (S.145-158). Weinheim: Beltz Juventa.
Marr, S. (2017). Lernen. Üben. – Warum Mia, Abdullah und Ole nicht (mehr) zeichnen können, In: J. Kettel (Hrsg.), The Missing_Link 2016/ Übergangsformen von Kunst und Pädagogik in der Kulturellen Bildung. Künstlerische Kunstpädagogik im Kontext (S.105-121). Oberhausen: Athena.
Marr, S. (2017). Völlig verzeichnet – Schluss mit richtig!, In: S. Marr & K. Hoffmann (Hrsg.), Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik/Kunstpraxis/Kunstwissenschaft (S.19-61). Oberhausen: Athena.