ForschendenverzeichnisABCDEF
GHIJKL
MNOPQRSTUVWZ
| Röben, Peter (Prof. Dr. ) ; Fak. 3 - Technik |  |
Randler, Christoph (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Biologie |  |
Rank, Bernhard (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
Rectanus, Hans (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Musik |  |
Rehm, Isolde (Dr. ) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Rehm, Markus (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Chemie |  |
Resch, Mario (Dr.) ; Fak. 3 - Geschichte |  |
Rieber, Viktoria; Fak. 1 und 3 - Sachunterricht |  |
Rietz, Christian (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Roos, Jeanette (Prof. Dr. ) ; Fak. 1 - Psychologie |  |
Rupp, Robert (Dr.) ; Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  |
Rutsch, Juliane (M. Sc.) ; Fak. 1 - Psychologie |  |
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.) ; Fak. 2 - Englisch |  |
|
 | Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik|
 | Professor |  | 06221477504 |  | rohlfs[at]ph-heidelberg.de |  | Keplerstraße 87
69120 Heidelberg |
| Profil
 |
Rohlfs, C. & Klopsch, B. (2024). Kinder aus bildungsfernen Milieus in der Corona-Pandemie. Einstellungen und Resilienz, Was Resilienz stärkt. Chancen und Risiken eines boomenden Konzepts (S.153-161) (1. Auflage). Stuttgart: Kohlhammer. | Sammelband  |

Rohlfs, C., Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Mixed Methods, Deeper Learning in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische, methodische und praxisrelevante Zugänge (S.223-241) (Band 1, 1. Auflage). Münster: Waxmann. | Sammelband  |
 |
|