ForschendenverzeichnisABCDEF
GHIJKL
MNOPQRSTUVWZ
| Röben, Peter (Prof. Dr. ) ; Fak. 3 - Technik |  |
Randler, Christoph (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Biologie |  |
Rank, Bernhard (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |  |
Rectanus, Hans (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Musik |  |
Rehm, Isolde (Dr. ) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Rehm, Markus (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Chemie |  |
Resch, Mario (Dr.) ; Fak. 3 - Geschichte |  |
Rieber, Viktoria; Fak. 1 und 3 - Sachunterricht |  |
Rietz, Christian (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Rohlfs, Carsten (Prof. Dr. ) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |  |
Roos, Jeanette (Prof. Dr. ) ; Fak. 1 - Psychologie |  |
Rupp, Robert (Dr.) ; Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung |  |
Rymarczyk, Jutta (Prof. Dr. phil.) ; Fak. 2 - Englisch |  |
|
 | Rutsch, Juliane (M. Sc.) Fak. 1 - Psychologie|
 | Wissenschaftliche Koordinatorin im FuN-Kolleg EKoL |  | 06226/477-297 |  | rutsch[at]ph-heidelberg.de |
| Profil
 |
Lohse-Bossenz, H., Rutsch, J., Spinath, B. & Dörfler, T. (2024). Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prädiktoren emotionaler Erschöpfung, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 38(1-2), 117-130. | Artikel  |

Benz, J., Rutsch, J. & Dörfler, T. (2024). Zur Entwicklung von lesedidaktischem Wissen im Vorbereitungsdienst - Unter besonderer Berücksichtigung von emotionaler Erschöpfung, In: S. Gailberger & A. Schilcher (Hrsg.), Dimensionen des Politischen in der deutschdidaktischen Leseforschung und Leseförderung (S.1-20). Köln: SLLD-B. | Sammelband  |
 |
|