Forscherverzeichnis
|
Zöllner-Dressler, S. (2017). Begriffe, Positionen, Perspektiven im systematischen Fokus. Rezension des Buches von Clausen, B.; Hörmann, S.; Krause-Benz, M.; Kruse-Weber, S.: Grundlagentexte wissenschaftlicher Musikpädagogik, Musik und Unterricht, 2017(127), 74.  
Zöllner-Dressler, S. (2017). Musikalische Systemkritik: Eine Analyse von Gustav Mahlers „Zu Straßburg auf der Schanz“, Musik und Unterricht, 2017(127), 20-27.  
Zöllner-Dressler, S. (2012). Glockenkinder auf die Bühne! Konzertpädagogik erschließt neue Wege zu nachhaltigem Musikerleben, daktylos, 2012.  
Zöllner-Dressler, S. (2007). Orgelmetaal versus ‚stalen romantiek’ – Orgels en orgelmuziek in het Dritte Reich, Timbres, 2007(02), 46-49.  
Zöllner-Dressler, S. (2002). Von Conloninpurple zu Persimfans - Beispiele für die Wechselwirkung von neuer Musik und neuen Medien im Musikunterricht, Musik in der Schule, 2002(1).  
Zöllner-Dressler, S. (2002). Von Conloninpurple zu Persimfans – Beispiele für die Wechselwirkung von neuer Musik und neuen Medien im Musikunterricht, Musik in der Schule, 2002(1).   |
|