ForscherverzeichnisProfessor Dörfler, Tobias [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Professor Dr. Dannenmann, Fritz [anzeigen] Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik | | Dr. Daumüller, Markus [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte | | Prof. Deger, Petra [anzeigen] Fak. 1 - Soziologie | | Prof. Dr. Degner, Bettina [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte | | Dr. Dennhard, Jens [anzeigen] Fak. 3 - Mathematik | | Prof. Dr. Diehr, Bärbel [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | Prof. Dr. Dierk, Heidrun [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | | Prof. Dr. Diller, Gottfried [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | | Ding, Kathrin [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | | | M.A, Dinse de Salas, SimoneFak. 3 - Mathematik |
| | wissenschaftliche Mitarbeiterin | | 06221477343 | | dinse[at]ph-heidelberg.de | | Im Neuenheimer Feld 561 | | Profil |
| | Dold, Chiara [anzeigen] PH - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut | | Dr. phil. Dreschinski, Janina [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
|
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching teachers in using technology, Proceedings of EdMedia: World Conference on Educational Media and Technology 2016 (S.921-928). Waynesville, NC: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE).
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Lehrerinnen und Lehrer beim Aufbau neuer Kompetenzen unterstützen, Pädagogik, 16(7-8), 34-37.
Dinse de Salas, S., Spannagel, C. & Rohlfs, C. (2016). Lernen durch Lehren in Kombination mit Flipped Classroom, In: J. Haag & C. F. Freisleben-Teutscher (Hrsg.), Das Inverted Classroom Modell. Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 (S.35-43). Brunn am Gebirge: ikon Verlag. |
|