ForscherverzeichnisProf. Dr. phil. Härle, Gerhard [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Prof. Dr. Häußler, Angela [anzeigen] Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit | | Höhr, Rebecca [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung | | Dr. Hafner, Sabine [anzeigen] Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik | | Prof. Dr. Hailer, Martin [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | | Hammann (geb. Krämer), Torsten [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik OrcID: 0000-0001-9586-8029 | | M.A. Hannig, Jutta [anzeigen] Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik | | | Prof. Dr. Harren, IngaFak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) |
| | 06221-477-316 | | harren[at]ph-heidelberg.de | | Profil |
| | Heid, Sarah [anzeigen] Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik | | Heister, Noemi [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik | | Prof. Dr. Hennies, Johannes [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | | Hergesell, David Elmar [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | | Dr. Hettinger, Anette [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte | | Prof. Dr. Heyl, Vera [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern | | Prof. Dr. Hildebrandt, Claudia [anzeigen] Fak. 3 - Informatik | | Prof. Dr. Hintermair, Manfred [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern | | Prof. Dr. Holtz, Karl L. [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern | | Prof. Dr. Horsch, Ursula [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | | Prof. Dr. Huneke, Hans-Werner [anzeigen] Rektorat - allgemein | | Prof. Dr. Hupke, Klaus-Dieter [anzeigen] Fak. 3 - Geographie | |
|
Harren, I. (2021). "Kenn ich! Das bedeutet..." - Wortbedeutungen im Gespräch klären, Deutsch 5 - 10, 2021(68), 8-11.
Harren, I. (2021). Miteinander sprechen - Bausteine für den schulischen Diskurserwerb, Deutsch 5 - 10, 2021(68), 28-31.
Harren I. (Hrsg.) (2021). Miteinander sprechen. Deutsch 5 - 10. Heft 68. Hannover: Friedrich Verlag.
Harren, I. (2021). Seen but unnoticed? How social roles and norms are co-constructed through interaction in the media. Vortrag in der internationalen Vortragsreihe der Heidelberg School of Education (HSE) zum Thema "Critical Media Literacy", Heidelberg . |
|