Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forscherverzeichnis

ABC[ D ] EFGHJKLMNOPQRSTUVWZ

Professor Dörfler, Tobias

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Professor Dr. Dannenmann, Fritz

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Dr. Daumüller, Markus

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Prof. Deger, Petra

[anzeigen]


Fak. 1 - Soziologie
Prof. Dr. Degner, Bettina

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Dr. Dennhard, Jens

[anzeigen]


Fak. 3 - Mathematik
Prof. Dr. Diehr, Bärbel

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Prof. Dr. Dierk, Heidrun

[anzeigen]


Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Prof. Dr. Diller, Gottfried

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Ding, Kathrin

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
M.A, Dinse de Salas, SimoneFak. 3 - Mathematik
wissenschaftliche Mitarbeiterin
06221477343
dinse[at]ph-heidelberg.de
Im Neuenheimer Feld 561
Profil 
Dold, Chiara

[anzeigen]


PH - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Dr. phil. Dreschinski, Janina

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)

Projekte:  

Publikationen:  
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching teachers in using technology, Proceedings of EdMedia: World Conference on Educational Media and Technology 2016 (S.921-928). Waynesville, NC: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE).
Dinse de Salas, S., Rohlfs, C. & Spannagel, C. (2016). Coaching zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Lehrerinnen und Lehrer beim Aufbau neuer Kompetenzen unterstützen, Pädagogik, 16(7-8), 34-37.
Dinse de Salas, S., Spannagel, C. & Rohlfs, C. (2016). Lernen durch Lehren in Kombination mit Flipped Classroom, In: J. Haag & C. F. Freisleben-Teutscher (Hrsg.), Das Inverted Classroom Modell. Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 (S.35-43). Brunn am Gebirge: ikon Verlag.