![]() | Sachse, Steffi (Prof. Dr.) Fak. 1 • Psychologie #481
| Profil ![]() |
Projekt-ID:808 abgeschlossen | |
APP-ENTWICKLUNG ZUR DIAGNOSTIK DES MONITORINGS DES SPRACHVERSTEHENS (APPD-MSV) Creating an App-Tool for Measuring of Comprehension Monitoring |
Projekt-ID:792 • Ausrichtung: national akt. laufend | |
QFSK - Qualifikation zur Fachkraft Sprache und Kommunkation Qualification as a language and communication specialist in early childhood education and care |
Projekt-ID:823 • Ausrichtung: national akt. laufend | |
Qualifizierung zur Fachkraft Sprache und Kommunikation (QFSK) Qualifizierung zur Fachkraft Sprache und Kommunikation (QFSK) |
Projekt-ID:761 abgeschlossen | |
Landkarte sprachlicher Bildung und Förderung in Hessen Language interventions in daycare - strategies and supporting strategies |
Projekt-ID:760 abgeschlossen | |
Gemeinsam zur Sprache - Erfolgreich mehrsprachig aufwachsen Growing up in in multilingual environments |
Projekt-ID:578 abgeschlossen | |
ImKi II - Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertagesstätten ImKi II - Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertagesstätten |
Projekt-ID:579 abgeschlossen | |
DiaKom: Diagnostische Urteile zu mündlichen Sprachproduktionen im Französischen - Einfluss individueller, sprachlicher und schülerbezogener Merkmale DiaKom - Diagnostic judgements of oral language productions in French - influence of individual, linguistic and student related variables |
Projekt-ID:547 abgeschlossen | |
GEMEINSAM ZUR SPRACHE - Das Modellprojekt „Alltagsintegrierte Sprachförderung (mehrsprachiger Kinder) im U3-Bereich in der Kooperation zwischen Kindertagespflege, Kindertagesstätte und Eltern“ |
Projekt-ID:527 abgeschlossen | |
Sprachliche Bildung und Förderung in der Fachschule für Sozialwesen (Erzieher_innenausbildung), SpaBi-Ez |
Projekt-ID:529 abgeschlossen | |
effectLi: Language Interventions for Improving the L1 and L2 Develop- ment of Dual Language Learners in Early Education and Care effeciLi: Language Interventions for Improving the L1 and L2 Develop- ment of Dual Language Learners in Early Education and Care |
Projekt-ID:463 abgeschlossen | |
MiKi-Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen Multilingual strategies in Early Childhood Education and Care |
Projekt-ID:528 abgeschlossen | |
FoSmeK – Begleitforschung zu einem Sprachförderkonzept für mehrsprachige Kinder |
|