Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Wanka, Andrea (Prof. Dr.) Fak. 1 • Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik #632
| Profil |
| Projekt-ID:671 abgeschlossen | |
| Das bin ich! Intrapersonale Ressourcen und Identitätsentwicklung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit CHARGE-Syndrom (ID-CHARGE) That's me! Intrapersonal resources and identity development of adolescents and young adults with CHARGE syndrome (ID-CHARGE) | |
| Projekt-ID:669 abgeschlossen | |
| Entwicklung eines Screening- und Assessmenttools zur Identifizierung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung (IKI-TAU) IKI - TAU - Development of a screening and assessment tool to identify children, youth and adults with deafblindness | |
| Projekt-ID:1041 abgeschlossen | |
| Evaluation der indirekten solitären heilpädagogischen Leistungen in der Frühförderung (FF) to be announced | |
| Projekt-ID:672 abgeschlossen | |
| Fachbibliothek Taubblinden-/ Hörsehbehindertenpädagogik als Grundlage für Forschungsvorhaben [BIB-TB] | |
| Projekt-ID:872 abgeschlossen | |
| Sehen und Hören: Studie zur Verbesserung der Diagnose und Förderung von Auffälligkeiten im Sehen und Hören bei Menschen mit geistiger bzw. komplexer Behinderung in Bayern https://www.phhd-forschung.de/images/icon_hilfe.gif | |
| Projekt-ID:431 abgeschlossen | |
| Soziale Teilhabe und Fördersituation von Kindern und Jugendlichen mit Hörsehbehinderung / Taubblindheit | |
| Projekt-ID:965 akt. laufend | |
| [DISS] Taubblindheit/Hörsehbehinderung bei erwachsenen Menschen mit komplexer Behinderung in Unterfranken Deafblindness in adults with complex disabilities in Unterfranken (part of bavaria) | |
| Projekt-ID:670 abgeschlossen | |
| Vom Wissen zum Handeln: Wie entwickeln sich Haltung und Partnerkompetenzen durch taubblindenspezifisches Wissen? Effekte von Qualifizierungsangeboten (Ha-Pa-TB) | |
|