Daten / Infos / Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:     
Bücher
Maddox, A. (2019). Parental Influence on the Ethnic Partner Choice within Immigrant Families in Europe. Mannheim [Dissertation]: MADOC.

Flindt, N. (2001). Knowledge Management. Eine vergleichende Untersuchung zum Knowledge Management in den USA und in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heidelberg: Magisterarbeit.

Hailer, M. (2019). Gift Exchange. Issues in Ecumenical Theology. ( 1. Auflage) Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt.

Flindt, N. (2007). e-learning - Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit. Saarbrücken: VDM Verlag .

Cholewa, J. (2020). Spezifische Sprachentwicklungsstörungen: Psycholinguistische Grundlagen und modellgeleitete Sprachdiagnostik. ( 1. Auflage) Stuttgart: Georg Thieme Verlag.

Esslinger-Hinz, I. (2020). Kultursensible Didaktik. Weinheim : Beltz.

Zöllner-Dressler, S. (1999). Orgelmusik im nationalsozialistischen Deutschland. Frankfurt a. M.: Peter Lang.

Lindenberg, K. (2015). PROTECT - Ein Gruppentraining zur Prävention und Intervention bei pathologischem Internetgebrauch. Behandlungsmanual.. Heidelberg: Pädagogische Hochschule.

Oberschmidt, J., Ahlers, M., Blochmann, C., Dettmann, C., Fabian, B., Lamberts-Piel, C., Niegot, A., Rosenbrock, A. & Schläbitz, N. (2019). O-Ton – Arbeitsbuch für den Musikunterricht in der Oberstufe. Lehrerband . Paderborn: Schöningh.

Huhta, M., Vogt, K., Johnson, E. & Tulki, H. (2013). Needs Analysis for ESP Course Design. A Holistic Approach. Cambridge: Cambridge University Press.