Daten / Infos / Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:     
Herausgeberwerke
Flindt N. & Panitz K. (Hrsg.) (2009). Frühkindliche Bildung – Entwicklung und Förderung von Kompetenzen. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.

Rymarczyk, J. (2015). Mehrsprachigkeit als Chance - Herausforderungen und Potentiale individueller und gesellschaftlicher Mehrsprachigkeit. (Band 12) Frankfurt am Main: Peter Lang.

Krettenauer, T., Schäfer-Lembeck, H. U. & Zöllner-Dressler, S. (2018). Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte. Beiträge der Kooperativen Tagung 2018. München: Allitera.

Zöllner-Dressler, S. (2014). Musik: wissenschaftlich - pädagogisch - politisch. . Essen: Die Blaue Eule.

Zöllner-Dressler, S. (2008). Didaktisch orientierte Analyse von Musik. Grundzüge und Beispiele einer subjekt- und emotionsintegrierenden Begegnung mit dem musikalischen Kunstwerk. Hildesheim: OLMS-Verlag.

Oberschmidt J., Barth D., Biegholdt G., Nimczik O. & Pabst-Krueger M. (Hrsg.) (2019). musikunterricht 4. Bildung – Musik – Kultur: Am Puls der Zeit. Kassel u. Mainz: Bundesverband Musikunterricht.

Oberschmidt J. & Zöllner-Dressler S. (Hrsg.) (2019). Musik – Bild – Bewegung – Sprache. Zu Theorie und Praxis der ästhetischen Transformation. Essen: Die blaue Eule.

Schöpper-Grabe S. & Vogt K. (Hrsg.) (2007). Fremdsprachen in der Berufswelt – Foreign Languages in the World of Work.. Frankfurt / Main: Peter Lang.

Chilla S. & Vogt K. (Hrsg.) (2017). Heterogenität und Diversität im Englischunterricht – fachdidaktische Perspektiven.. Frankfurt / Main: Peter Lang.

Rathmann C., Ritter A. & Vach K. (Hrsg.) (2019). Bilderbücher entdecken und erleben. Grundschule Deutsch. (Band 63) Hannover: Friedrich.