Daten / Infos / Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:     
Vorträge
MacIsaac, D., Falconer, K., Welzel-Breuer, M. & Detrois, P. (2020). Affordances and Insights for Teaching Simple Circuits to Blind and Sight Impaired Children, AAPT National Meeting, Orlando FL.

Lavonen, J., Krzywacky, H., Sanchez, E., Fontanieu, V., Erb, R., Bühler, B., Jurke, T., Welzel-Breuer, M., Graf, S., Nagel, C., Raykova, Z. & Ioannidis, G. (2010). Promoting science teachers' ability to adopt usable ICT tools in practice: design of a European teacher education course, Bled.

Welzel-Breuer, M., Graf, S., Sanchez, E., Fontanieu, V., Raykova, Z., Erb, R., Lavonen, J. & Ioannidis, G. (2010). Application of Computer Aided Learning environments in Schools of Six European Countries, Istanbul.

Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2018). Hypothesen zum Design internationaler Lehrerfortbildungen, Regensburg.

Welzel-Breuer, M., Graf, S., Sanchez, E., Fontanieu, V., Buty, C., Stadler, H. & Nagel, C. (2010). IKT im naturwissenschaftlichen Unterricht in 6 Europäischen Ländern, Dresden.

Marmé, N., Glaser, J., Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2015). Chain Reaction – a sustainable approach to Inquiry Based Science Education, Bremen.

Marmé, N., Glaser, J., Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2017). Schüler-Forschungsthemen im EU-Projekt Chain Reaction, Zürich.

Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2017). Chain Reaction: ein FP 7-Projekt und seine Ergebnisse - Die Herausforderung: forschendes Lernen in den Unterricht integrieren, Zürich.

Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2017). Optimierungsansätze für internationale Lehrerfortbildungen, Zürich.

Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2015). Naturwissenschafts-Lehrerfortbildung und professionsbezogene Gespräche, Bremen.