Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Sarimski, K. (2021). Kinder mit Behinderungen in inklusiven Kindertagesstätten. ( 2.. Auflage) Stuttgart: Kohlhammer.

Vogel, M. (2018). Wirksamer Mathematikunterricht. Hohengehren: Schneider Verlag.

Rutsch, J., Rehm, M., Vogel, M., Seidenfuß, M. & Dörfler, T. (2018). Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen. Wiesbaden: Springer.

Lohse-Bossenz, H., Rehm, M., Friesen, M., Seidenfuß, M., Rutsch, J., Vogel, M. & Dörfler, T. (2021). Professionalisierung in der Lehrerbildung. Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“. Münster-New York: Waxmann.

Meschonnic, H., Lösener, H. & Viehöver, V. (2021). Henri Meschonnic: Ethik und Politik des Übersetzens. Berlin: Matthes und Seitz.

Gerrig, R. J. (2014). Psychologie. München: Pearson.

Peters, J. H. & Dörfler, T. (2014). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften: Planen, Durchführen und Auswerten. München: Pearson.

Peters, J. H. & Dörfler, T. (2015). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften: Schreiben und Gestalten. München: Pearson.

Peters, J. H. & Dörfler, T. (2019). Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. München: Pearson.

Peters, J. H. & Dörfler, T. (2019). Schreiben und Gestalten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. München: Pearson.