Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Wulff, P. (2019). Supporting young women's physics engagement - Evidence from an intervention in the context of the Physics Olympiad. Dissertation an der CAU Kiel: MACAU (Open Access Repository of Kiel University).

Zöllner-Dressler, S. (2021). Denkkulturen in der Musiklehrer*innenbildung. Münster: Waxmann.

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). ). Physically Active University Teaching: Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching. ( 1. Auflage) Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH; Springer (essentials).

Lohaus, D., Rietz, C. & Habermann, W. (2021). Motive für Präsentismus - Entwicklung eines Messinstruments. Darmstadt: Darmstädter Institut für Wirtschaftspsychologie .

Urlaß, M. (2021). Es grünt so grün. Ein künstlerisches Projekt. Heidelberg: Eigenverlag (Fach Kunst).

Urlaß, M. (2020). Im Dialog. Kunst Naturwissenschaft. Heidelberg: Eigenverlag (Fach Kunst).

Netthoevel, A., Lang, M., Meyer, F., Laemers, F., Gaberthüel, M. & Adams, S. (2022). Punkt für Punkt. Alex und Lilani entdecken die Welt der Buchstaben. Bern: Schulverlag.

Marr, S. (2022). Das Schwarze vergisst, dass es fliegen kann - Handlungsanweisungen II. Heidelberg: Eigenverlag.

Marr, S. (2021). In Kram kramen. In Bild hauen - Handlungsanweisungen. Heidelberg: Eigenverlag.

Marr, S. (2020). Antworten. Heidelberg: Eigenverlag.