Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Veranstaltungen
Lang, M. (2019). Grundlagen der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik: Brailleschrift., Luxemburg.

Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Relations among first and second language development in Turkish-German bilingually developing 3-6-year-olds, Limerick.

Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Implementing linguistic diversity in preschool education in Germany, Finnland.

Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Wechselwirkungen zwischen sprachlichen und sozio-emotionalen Kompetenzen im Kontext von mehrsprachiger Entwicklung, Münster.

Egert, F., Sachse, S. & Groth, K. (2018). German Youth InstituteLanguage Interventions for Improving the L1 and L2 Development of Dual Language Learners in Early Education and Care: A Meta-Analysis, Washington, D.C..

Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2018). A Longitudinal Examination of Language and Socio-emotional Development of Preschool Dual Language Learners from Germany, Gold Coast.

Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S. & Sachse, S. (2018). Sprachliche und sozio-emotionale Entwicklung mehrsprachiger Kinder vom dritten bis zum sechsten Lebensjahr, Frankfurt.

Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2018). Sozio-emotionale und sprachliche Kompetenzen mehrsprachiger Kindergartenkinder im Längsschnitt, Dortmund.

Ertanir, B. & Sachse, S. (2019). Sozio-emotionale und sprachliche Kompetenzen mehrsprachiger Kindergartenkinder: Wechselwirkungen und Einflussfaktoren, Sektion Klinische Psychologie des BDP in Rauischholzhausen.

Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Associations between Language and Socio-emotional Competencies in Young Dual Language Learners from Germany, International Symposium on Bilingualism in Edmonton (Canada).