
Informationen & Suchen
|
|
Suche in Publikationen
Artikel in wiss. Zeitschriften
Yavuz Temel, G., Machunsky, M., Rietz, C. & Okropiridze, D. (2022). Investigating Subscores of VERA 3 German Test based on IRT/MIRT Models, Frontiers in Education, 7. 
Bedersdorfer, R. & Lohse-Bossenz, H. (2022). "Vorbereitet für die Schule, unterstützt für die wissenschaftliche Karriere" - Herausforderungen und Unterstützung für Promovierende mit Lehramtsabschluss, Handbuch Qualität in Studium, Lehre und Forschung(79), 17-42. 
Sprengeler, O., Hebestreit, A., Gohres, H., Bucksch, J. & Buck, C. (2020). Effects of Installing Height-Adjustable Standing Desks on Daily and Domain-Specific Duration of Standing, Sitting, and Stepping in 3rd Grade Primary School Children, Frontiers in Public Health, 2020(8). 
Vondung, C. & Bucksch, J. (2019). Sedentäres Verhalten reduzieren – eine neue und eigenständige Perspektive in der Bewegungsförderung , B&G Bewegungstherapie und Gesundheitssport, 35(06), 295-301. 
Latza, U., Bucksch, J. & Sperlich, B. (2020). Sitzen Workshop Gesundheitsgefährdung durch langes Sitzen am Arbeitsplatz – Teil I wissenschaftliche Perspektiven Gesundheitswesen. , Das Gesundheitswesen, 82(07), 623-631. 
Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12. 
Häußler, A. (2020). Perspektiven einer haushaltswissenschaftlichen Betrachtung des Bedürfnisbegriffs, Haushalt in Bildung und Forschung (HiBiFo), 9(1), 56-68. 
Häußler, A. (2022). Care-Arbeit als Ressource für die Lebensführung, Haushalt in Bildung und Forschung (HiBiFo), 11(1). 
Bröcheler, M., Häußler, A. & Küster, C. (2021). Berufliche Orientierung und haushaltsbezogene Bildung für hauswirtschaftliche Care-Berufe: Perspektiven - Positionen -Projekte, Haushalt in Bildung und Forschung (HiBiFo), 10(3), 3-18. 
Lösener, H. & Mesch, B. (2022). Auf der Suche nach der actio im Text. Prosodisches Lesen im Literaturunterricht., Der Deutschunterricht, 2022(1), 62-70. 
|
|