Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Vogt K. & Quetz J. (Hrsg.) (2021). Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen. . ( 1.. Auflage) Frankfurt / Main et al. : Peter Lang.

Mesch B. & Uhl B. (Hrsg.) (2022). Tempus und Temporalität. Empirische Zugänge zum Erwerb von Zeitlichkeit. ( 1. Auflage) Münster: Waxmann.

Friesen M., Benz J., Billion-Kramer T., Heuer C., Lohse-Bossenz H., Resch M. & Rutsch J. (Hrsg.) (2020). Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa.

Schneider K., Hoffmann I. & Leitzmann C. (Hrsg.) (2011). Ernährungsökologie-Komplexen Herausforderungen integrativ begegnen. München: Oekom.

Harren I. (Hrsg.) (2021). Miteinander sprechen. Deutsch 5 - 10. Heft 68. Hannover: Friedrich Verlag.

Betzel D., Fricke G., Harren I., Heiser I., Scherf D. & Schönenberg S. (Hrsg.) (2020). Differenzieren. Deutsch 5-10. Heft 65. Hannover: Friedrich Verlag.

Harren I. (Hrsg.) (2020). Formulierungsalternativen. Deutsch 5-10. Heft 62. Hannover: Friedrich Verlag.

Iwers T. & Graf U. (Hrsg.) (2021). Vielfalt thematisieren – Gemeinsamkeiten und Unterschiede gestalten. ( 1. Auflage) Bad Heilbrunn: Klinkardt.

Graf U. & Iwers T. (Hrsg.) (2019). Beziehungen bilden. Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. ( 1. Auflage) Bad Heilbrunn: Klinkardt.

Wilhelm M. (Hrsg.) Reinhardt, V. & Rehm, M. (2021). Wirksamer Fachunterricht - Metaband. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern. Hohengehren, Baltmannsweiler: Schneider Verlag.