Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Bloch B., Kuhn M., Schulz M., Smidt W. & Stenger U. (Hrsg.) (2022). Early Childhood Education in Germany. Exploring Historical Developments and Theoretical Issues.. London: Routledge .

Dörfler T. & Roos J. (Hrsg.) (2018). Richard J. Gerrig: Psychologie. ( 21. Auflage) München: Pearson.

Lohse-Bossenz H., Rehm M., Seidenfuß M., Rutsch J., Vogel M. & Dörfler T. (Hrsg.) Friesen, M. (2021). Professionalisierung in der Lehrerbildung - Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms "Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung". Münster: Waxmann.

von Carlsburg G. & Vogel T. (Hrsg.) (2014). Bildungswissenschaften und akademisches Selbstverständnis in einer globalisierten Welt / Education and Academic Self-Concept in the Globalized World. . (Band 28, 1. Auflage) Frankfurt am Main, Berlin, Bern u.a.: Peter Lang.

Maier M. S. & Vogel T. (Hrsg.) (2013). Übergänge in eine neue Arbeitswelt. ( 1.. Auflage) Wiesbaden: Springer VS.

Dammer K., Vogel T. & Wehr H. (Hrsg.) (2015). Zur Aktualität der Kritischen Theorie für die Pädagogik. ( 1. Auflage) Wiesbaden: Springer VS.

Schön H.v. (Hrsg.) musterfrau, v.v. (2020). xxx. bbb: xxx.

Hasberg W.v. & Seidenfuß M.v. (Hrsg.) (2003). Mittelalter zwischen Politik und Kultur. Kulturwissenschaftliche Erweiterung der Mittelalter-Didaktik (Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik, Bd. 6). Neuried : ars una.

Seidenfuß M.v. & Reese A.v. (Hrsg.) (2003). Vorstellungen und Vorgestelltes. Geschichtsdidaktik im Gespräch (Festschrift Uwe Uffelmann zum 65. Geburtstag).. Neuried : ars una.

Seidenfuß M.v. & Uffelmann U.v. (Hrsg.) (2004). Verstehen und Vermitteln (Festschrift Armin Reese zum 65. Geburtstag). Idstein : Schulz-Kirchner.