Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Herausgeberwerke
Giese M. (Hrsg.) (2009). Erfahrungsorientierter und Bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch. Aachen: Meyer und Meyer.

Giese M. (Hrsg.) (2010). Sport- und Bewegungsunterricht mit Blinden und Sehbehinderten. Theoretische Grundlagen – spezifische und adaptierte Sportarten. (Band 1) Aachen: Meyer und Meyer.

Giese M. (Hrsg.) (2010). Sport- und Bewegungsunterricht mit Blinden und Sehbehinderten. Praktische Handreichungen für den Unterricht. (Band 2) Aachen: Meyer und Meyer.

Gießing J. & Giese M. (Hrsg.) (2013). Bewegung, Semiotik, Training. Marburg: Tectum.

Giese M. & Weigelt L. (Hrsg.) (2015). Inklusiver Sportunterricht in Theorie und Praxis. Aachen: Meyer und Meyer.

Giese M. (Hrsg.) (2017). Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht. Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Aachen: Meyer und Meyer.

Vogt K. & Quetz J. (Hrsg.) (2021). Der neue Begleitband zum Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen. . ( 1.. Auflage) Frankfurt / Main et al. : Peter Lang.

Mesch B. & Uhl B. (Hrsg.) (2022). Tempus und Temporalität. Empirische Zugänge zum Erwerb von Zeitlichkeit. ( 1. Auflage) Münster: Waxmann.

Friesen M., Benz J., Billion-Kramer T., Heuer C., Lohse-Bossenz H., Resch M. & Rutsch J. (Hrsg.) (2020). Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa.

Schneider K., Hoffmann I. & Leitzmann C. (Hrsg.) (2011). Ernährungsökologie-Komplexen Herausforderungen integrativ begegnen. München: Oekom.