Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Artikel in wiss. Zeitschriften
Kasch, J., Rosmalen, P.v. & Kalz, M. (2021). Educational scalability in MOOCs: Analysing instructional designs to find best practices, Computers & Education, 2021(104054), 1-12.

Schophuizen, M., Kreijns, K., Stoyanov, S., Rosas, S. & Kalz, M. (2020). Does project focus influence challenges and opportunities of open online education? A sub-group analysis of group-concept mapping data, Journal of Computing in Higher Education, 2020(0), 1-26.

Queisser, U. (2020). Essen und Trinken im Kontext von Gesundheit - Alltagstheorien von Grundschulkibdern, Lern- und Lebensort Schule, 9.Jg(2/2020), 105-112.

Queisser, U. (2020). Essen und Trinken im Kontext von Gesundheit - Alltagstheorien von Grundschulkindern, Lern- und Lebensort Schule, 9.Jg(2/2020), 105-112.

Bohn, M. & Welzel-Breuer, M. (2020). Nehmt hochbegabte Kinder ernst! - Motivation in naturwissenschaftlichen Settings aufrechterhalten, Labyrinth, 43(143), 16-19.

Sarimski, K. (2020). Sozial-emotionale Kompetenzen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern mit und ohne Entwicklungsbeeinträchtigungen im Kindergarten, Frühe Bildung, 9(3), 134-143.

Sarimski, K. (2020). Emotionale Kompetenzen bei drei- bis sechsjährigen Kindern mit und ohne Entwicklungsbeeinträchtigunged, Kindheit und Entwicklung, 29(3), 163-171.

Sarimski, K. & Ritzenthaler, A. (2020). Schulbegleitung von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung - eine bedarfsgerechte Unterstützung?, Zeitschrift für Heilpädagogik, 71(10), 503-515.

Sarimski, K. (2020). Familienorientierte Frühförderung bei Kindern aus Familien mit Migrationshintergrund, Heilpaedagogik.de, 35(4), 17-22.

Sarimski, K. (2020). Emotionswissen, Empathie und Emotionsregulation bei Kindern mit sprachlichen oder kognitiven Beeinträchtigungen, Frühförderung interdisziplinär, 39(4), 197-209.