Suche in Publikationen
Artikel in wiss. Zeitschriften
Schneider, K., Häußler, A. & Queisser, U. (2023). Essen in der Grundschule - Ernährung zwischen formaler Bildung und informellem Lernen, Die Grundschulzeitschrift, 37.(337), 29-33. 
Werner, B., Gehm, H., Fritz, M., Lichtenauer, J. & Schneider, T. (2023). Transitionsprozesse bei Jugendlichen des sonderpädagogischen Schwerpunktes Lernen., Zeitschrift für Heilpädagogik , 74(3), 121-137. 
Häußler, A., Schneider, K. & Queisser, f. (2023). Essen in der Grundschule. Ernährung zwischen formaler Bildung und informellem Lernen, Die Grundschulzeitschrift, 37(337), 29-33. 
Häußler, A. (2022). Haushaltsbezogene Arbeitslehre als berufliche Orientierung für Care-Berufe. , berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 76(4), 39-41. 
Wulff, P. (2022). Utilizing a Pretrained Language Model (BERT) to Classify Preservice Physics Teachers’ Written Reflections (Wulff et al.), International Journal of Artificial Intelligence in Education, 2022. 
Wulff, P. (2022). Utilizing a Pretrained Language Model (BERT) to Classify Preservice Physics Teachers’ Written Reflections (Wulff et al.), International Journal of Artificial Intelligence in Education, 2022. 
Wulff, P. (2017). The German Physics Olympiad - identifying and inspiring talents (Wulff, Petersen), Eur. J. Phys. 38, 2017(3). 
Wulff, P. (2018). Engaging Young Women in Physics. An intervention seminar to enhance young women's physics identity development (Wulff et al.), Phys. Rev. Phys. Educ. Res. 14, 2018(2). 
Wulff, P. (2020). Automated classification of preservice physics teachers' written reflections (Wulff et al.), Journal of Science Education and Technology, 2020. 
Wulff, P. (2021). Stärkung praxisorientierter Hochschullehre in der Lehrkräftebildung durch Reflexionsgelegenheiten in naturwissenschaftlichen Fächern (Wulff et al.), Die Hochschullehre, 2021(11). 
|
|