Informationen & Suchen

 
Suche in Publikationen


  in:         
Bücher
Zöllner-Dressler, S. (2021). Denkkulturen in der Musiklehrer*innenbildung. Münster: Waxmann.

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). ). Physically Active University Teaching: Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching. ( 1. Auflage) Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH; Springer (essentials).

Lohaus, D., Rietz, C. & Habermann, W. (2021). Motive für Präsentismus - Entwicklung eines Messinstruments. Darmstadt: Darmstädter Institut für Wirtschaftspsychologie .

Urlaß, M. (2021). Es grünt so grün. Ein künstlerisches Projekt. Heidelberg: Eigenverlag (Fach Kunst).

Urlaß, M. (2020). Im Dialog. Kunst Naturwissenschaft. Heidelberg: Eigenverlag (Fach Kunst).

Netthoevel, A., Lang, M., Meyer, F., Laemers, F., Gaberthüel, M. & Adams, S. (2022). Punkt für Punkt. Alex und Lilani entdecken die Welt der Buchstaben. Bern: Schulverlag.

Marr, S. (2022). Das Schwarze vergisst, dass es fliegen kann - Handlungsanweisungen II. Heidelberg: Eigenverlag.

Marr, S. (2021). In Kram kramen. In Bild hauen - Handlungsanweisungen. Heidelberg: Eigenverlag.

Marr, S. (2020). Antworten. Heidelberg: Eigenverlag.

Kauschke, C., , Dörfler, T., Sachse, S. & Siegmüller, J., (2022). Patholinguistische Diagnostik bei Sprachentwicklungsstörungen (PDSS). ( 3. Auflage) München: Elsevier.