Suche in Publikationen
Artikel in wiss. Zeitschriften
Moor, I., Winter, K., Bilz, L., Bucksch, J., Finne, E., John, N., Kolip, P., Paulsen, L., Ravens-Sieberer, U., Schlattmann, M., Sudeck, G., Brindley, C., Kaman, A. & Richter, M. (2020). Die Health Behaviour in School-aged Children (HBSC)-Studie 2017/18: Methodik der WHO-Kinder- und Jugendgesundheitsstudie, Journal of Health Monitoring, Jahrgang 5, Nr. 3, S. 93-108, 2020. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Paulsen, L., Müller, C., Domokos, B., Bojkowska, I., Wallmann-Sperlich, B. & Bucksch, J. (2021). EUBeKo - Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse verhältnisorientierter Bewegungsförderung in der Kommune für mehr Chancengerechtigkeit systematisch planen und implementieren, Das Gesundheitswesen, 83(08/09), 164, 2021. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Wallmann-Sperlich, B., Müller, C., Domokos, B., Bojkowska, I., Paulsen, L. & Bucksch, J. (2022). Bewegung in die Kommune bringen - Spotlights aus EUBeKo, Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Band 298. Sport, Mehr & Meer: Sportwissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung: 25. dvs-Hochschultag, Kiel / virtuell, 29.-31. März 2022, Abstracts, 2022. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Eichert, H. (2024). Personalbedarf in Einrichtungen der beruflichen und sozialen Teilhabe von Menschen mit Behinderung, Die berufliche Rehabilitation, 2024(1), 34-47. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Hoppe, V., , Kotsapanagiotou, P., , Dold, C., Hungerland, E., & Wihofszky, P., (2023). Online-Studium aus Perspektive der Studierenden - Impulse für das Studentische Gesundheitsmanagement., HIS-HE: Magazin für Hochschulentwicklung, 2023(1), 15-19. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Schlicht, W. & Bucksch, J. (2024). Ökologische Resilienz vor Ort stärken: Policy-basierte Gesundheitsförderung, Politische Ökologie, 42(177), 81-87. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Schönauer-Schneider, W. (2024). Hä? Was ist ein Fatong?“ Webbasierte Diagnostik des Monitorings des Sprachverstehens im Vergleich zu Objektmanipulationsverfahren bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen, Forschung Sprache , 12(1), 3-18. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Bewersdorff, A., Seßler, K., Baur, A., Kasneci, E. & Nerdel, C. (2023). Assessing Student Errors in Experimentation Using Artificial Intelligence and Large Language Models: A Comparative Study with Human Raters, Computers and Education Artificial Intelligence, 5. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Winter, K., Moor, I., Markert, J., Bilz, L., Bucksch, J., Dadaczynski, K., Fischer, S. M., Helmchen, R. M., Kaman, A., Möckel, J., Rathmann, K., Ravens-Sieberer, U., Reiß, F., Schierl, T., Schütz, R., Sendatzki, S., Stürmer, E., Sudeck, G. & Richter, M. (2024). Concept and methodology of the Health Behaviour in School-aged Children (HBSC) study - Insights into the current 2022 survey and trends in Germany, Journal of Health Monitoring , 9(1), 99-117. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
Domokos, B., Müller, C., Paulsen, L., Bojkowska, I., Bucksch, J. & Wallmann-Sperlich, B. (2022). Identification of existing audit instruments for the assessment of urban and rural physical activity environments, The European Journal of Public Health, 32(2). ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg)
|
|