Bücher
Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.Akkan, B., Hahnmann, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.. Cham Springer nature. | Buch Details |
Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der BrailleschriftLang, M. (2025). Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der Brailleschrift. ( 4. Auflage) Heiligenbronn St. Franziskus. | Buch Details |
Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality FrameworkAkkan, B., Hahmann,, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework. Cham Springer nature. | Buch Details |
Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHDBohne, J., Kühner, B., Pisano, M. & Scherf, D. (2021). Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHD. Heidelberg PH Heidelberg. URL: https://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/414; | Buch Details |
Erwerb von Leseflüssigkeit gering literalisierter Erwachsener: explorative Untersuchung von Lernangeboten und deren Nutzung (LegelitE): AbschlussberichtJünger, A. M., Kieckhöfel, L., Rosebrock, C., Scherf, D., Werner, S. & Wetterauer, A. (2024). Erwerb von Leseflüssigkeit gering literalisierter Erwachsener: explorative Untersuchung von Lernangeboten und deren Nutzung (LegelitE): Abschlussbericht. Heidelberg PH Heidelberg. | Buch Details |
Unterrichtsgespräche über Literatur. Gesprächsformen, Planungshilfen und ForschungsideenMagirius, M., Scherf, D. & Steinmetz, M. (2024). Unterrichtsgespräche über Literatur. Gesprächsformen, Planungshilfen und Forschungsideen. Bielefeld wbv (UTB, Reihe „Aktuelle Positionen der Deutschdidaktik“). | Buch Details |
Förderung von Leseflüssigkeit in der Erwachsenen-Alphabetisierung. Eine Handreichung für KursleitendeJünger, A. M., Kieckhöfel, L., Rosebrock, C., Scherf, D., Werner, S. & Wetterauer, A. (2023). Förderung von Leseflüssigkeit in der Erwachsenen-Alphabetisierung. Eine Handreichung für Kursleitende. Bonn Deutscher Volkshochschulverband e. V. . | Buch Details |
Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung Sarimski, K. (2024). Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung . Stuttgart Kohlhammer. | Buch Details |
Gerontologie – Einführung und GeschichteWahl, H. W. & Heyl, V. (2015). Gerontologie – Einführung und Geschichte. ( 2. Auflage) Stuttgart Kohlhammer. ISBN: 978-3-17-026125-9 | Buch DetailsDNB aufrufen |
|