Bücher
Kreide trifft Cloud. Digitales Lehren und Lernen in der HochschulmathematikAltieri, M., Berendes, S., Berginski, J., Bescherer, C., Goldbach, T., Pach, A., Pinkernell, G., Riegler, P., Schmitz, A., Schneider, K., Silbersdorff, A., Schulze, F., Velasquez, E. C. & Weygandt, B. (2025). Kreide trifft Cloud. Digitales Lehren und Lernen in der Hochschulmathematik. Berlin Hochschulforum Digitalisierung. URL: https://hochschulforumdigitalisierung.de/wp-content/uploads/2025/09/HFD_AP_88_DiF_Mathematik.pdf; | Buch Details |
Musik - Bild - Bewegung - Sprache. Zu Theorie und Praxis der ästhetischen TransformationOberschmidt, J. & Zöllner-Dressler, S. (2019). Musik - Bild - Bewegung - Sprache. Zu Theorie und Praxis der ästhetischen Transformation. Essen Die Blaue Eule . ISBN: 978-3-89924-394-9 | Buch DetailsDNB aufrufen |
Literarische ErfahrungenLösener, H. & Vellusig, R. (2024). Literarische Erfahrungen. Stuttgart Reclam. | Buch Details |
Die sprechbare Schrift – Zur Sprachlichkeit des literarischen Lernens im DeutschunterrichtHaueis, E. & Lösener, H. (2022). Die sprechbare Schrift – Zur Sprachlichkeit des literarischen Lernens im Deutschunterricht. Berlin Lang. | Buch Details |
Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.Akkan, B., Hahnmann, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework.. Cham Springer nature. | Buch Details |
Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der BrailleschriftLang, M. (2025). Auf der Taststraße zur Punktschrift. Fördermaterialien zur Vorbereitung blinder Kinder auf das Lesen der Brailleschrift. ( 4. Auflage) Heiligenbronn St. Franziskus. | Buch Details |
Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality FrameworkAkkan, B., Hahmann,, J., Hunner-Kreisel, C. & Kuhn, M. (2024). Overlapping Inequalities in the Welfare State. Strengths and Challenges of Intersectionality Framework. Cham Springer nature. | Buch Details |
Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHDBohne, J., Kühner, B., Pisano, M. & Scherf, D. (2021). Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/- innenheft und Lehrer/-innenheft. Opus PHHD. Heidelberg PH Heidelberg. URL: https://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/414; | Buch Details |
|