Suche in PublikationenBücher
Baur, A., Bruckermann, T., Thyssen, C. & Hammann, M. (2025). Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz.
Egert, F., Sachse, S. & Cordes, A. C. (2024). Sprachliche Bildung und Förderung. Kommunikation, Sprache und Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen.. Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag.
Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Tutkivan oppimisen eriyttäminen: Kokeelliseen työskentelyyn keskittyvä eriyttämistyökalu. Heidelberg: Pädagogische Hochschule.
Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Διαφοροποίηση στη Μάθηση με Διερώτηση. Heidelberg: Pädagogische Hochschule.
Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Differentiation in Inquiry-based Learning: A Differentiation Tool with a Focus on Experimentation. Heidelberg: Pädagogische Hochschule.
Baur, A. (2025). Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Hamburg: Persen.
Marr, S. (2023). Für Kunstunterricht. (Band Nr.1-3) Bielfeld: wbv/Athena.
Harring, M., Gläser-Zikuda, M. & Rohlfs, C. (2022). Handbuch Schulpädagogik. ( 2. Auflage) Münster, New York: Waxmann/UTB.
Sarimski, K. (2024). Intellektuelle Behinderung im Kindes- und Jugendalter. Göttingen: Hogrefe.
Rupp, R. (2022). Online-Seminare bewegt gestalten. ( 1.. Auflage) Wiesbaden: Springer.
|
|