Suche in PublikationenSonstige (z.B. Rezensionen)
Billion-Kramer, T., Arndt, L., Desch, I., Schneider-Özbek, K. & Rehm, M. (2024). Nichts bleibt, wie es war: Veränderlichkeit von Stoffen im Sachunterricht., Heidelberg.
Hildebrandt, C. (2023). Informatikkompetenzen für alle Lehrkräfte, Gesellschaft für Informatik e.V..
Hildebrandt, C. (2023). Informatikkompetenzen für alle Lehrkräfte, online.
Even, C. (2022). Siri-ous Trouble: How Older Adults Handle Trouble Sources in First Exchanges with the Conversational Interface Siri, Hengstberger Symposium, Heidelberg.
Dold, C. & Rupp, R. (2019). "Kopf-Stehen" zur Reduzierung sedentären Verhaltens im Hochschulkontext, Heidelberg.
Scherf, D., Jünger, A. M. & Steinmetz, M. (2022). Digitale Lehrmaterialien für die Fortbildungsinitiative „Starke Basis“ (ZSL, Baden-Württemberg), Fokus Deutsch/Sekundarstufe, zu den Themen Lesekompetenz, Leseförderung, Literarisches Lernen , Baden-Württemberg.
Scherf, D., Bohne, J., Kühner, B. & Pisano, M. (2021). Texte zum Tandemlesen. Materialien für die Klassen 2-8 und Leselerner/-innen jeden Alters. Schüler/-innenheft und Lehrer/-innenheft, Opus PHHD.
Graf, U. (2021). KinderStärken. Beitrag zum Bilderbuchpreis "Huckepack. Mit Bilderbüchern Kinder stärken", Website der Universität Bremen.
Graf, U. (2022). Resilienz bei Kindern: Lernen mit Krisen umzugehen, Internet.
Bogner, B. (2023). Annette Leonhardt & Thomas Kaul (Hrsg.) Grundbegriffe der Hörgeschädigtenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer, HörgeschädigtenPädagogik , 77(1), 61-62.
|
|