Suche in PublikationenVorträge
Jäkel, L. & Kleinpeter, V. (2024). Stoffkreisläufe verstehen: Was haben Komposthaufen oder Düngung mit unserer Biosphäre zu tun? Bildungsarbeit am außerschulischen Lernort Ökogarten: adressatenbezogen, konkret und handlungsorientierend, Saarbrücken DNT 2024.
Bogner, B. (2024). Ist Inklusion die Lösung? Soziale Teilhabe von Kindern und Jugendlichen mit Hörbehinderung, CI-Kongress Hannover.
Bogner, B., Hintermair, M. & Avemarie, L. K. (2024). Bedeutung von Hörqualität für die Partizipation und die Lebensqualität von Schüler:innen mit Hörbehinderung an allgemeinen Schulen., BDH-Bundeskongress Bremen.
Bogner, B. (2024). Bedeutung von Hörqualität für kommunikative Partizipation und Zugang zu Bildung, Landesförderzentrum HuK Schleswig .
Bogner, B. (2023). Hörqualität, Partizipation und Lebensqualität von Schüler:innen mit Hörbehinderung an allgemeinen Schulen, Humboldt Universität Berlin.
Bogner, B., Hohl, B., Jung, U., Kanitz, H. & Renzelberg, G. (2023). Analyse des Ist-Standes und der Bedarfe in Bezug auf drahtlose akustische Übertragungsanlagen (DAÜ), Schwäbisch-Gmünd.
Bogner, B. (2022). Standards zur Umfangsbestimmung von Zusatztechnik bei Schülerinnen und Schülern mit peripherer Hörschädigung, Burg Feuerstein.
Kalz, M. (2024). Zur Bedeutung von Künstlicher Intelligenz für die Lerninhalte an Hochschulen., Ruhr-Uni Bochum.
Kalz, M. (2024). Getting published in educational technology journals and conferences, Fernuni Hagen.
Kalz, M. (2024). Zukunft revisited. Alternative Konzepte zur Zukunftsorientierung in der Hochschullehre. , Pädagogische Hochschule Luzern.
|
|