Suche in PublikationenBücher
Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung . Sarimski, K. (2024). Rett-Syndrom. Behandlung, pädagogische Förderung, Alltagsbewältigung . Stuttgart: Kohlhammer. |
Gerontologie – Einführung und Geschichte. Wahl, H. W. & Heyl, V. (2015). Gerontologie – Einführung und Geschichte. ( 2. Auflage) Stuttgart: Kohlhammer. |
ISBN: 978-3-17-026125-9;
Natur neu denken. Lehre und Lernen aus einer folgenreichen epistemologischen Irritation (in Arbeit). Vogel, T. (2025). Natur neu denken. Lehre und Lernen aus einer folgenreichen epistemologischen Irritation (in Arbeit). München: oekom-Verlag. |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Baur, A., Bruckermann, T., Thyssen, C. & Hammann, M. (2025). Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte. Weinheim: Beltz. |
Sprachliche Bildung und Förderung. Kommunikation, Sprache und Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen.. Egert, F., Sachse, S., Cordes, A. C. & Buschmann, A. (2024). Sprachliche Bildung und Förderung. Kommunikation, Sprache und Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen.. Frankfurt a.M.: utb. |
Tutkivan oppimisen eriyttäminen: Kokeelliseen työskentelyyn keskittyvä eriyttämistyökalu. Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Tutkivan oppimisen eriyttäminen: Kokeelliseen työskentelyyn keskittyvä eriyttämistyökalu. Heidelberg: Pädagogische Hochschule. |
Διαφοροποίηση στη Μάθηση με Διερώτηση. Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Διαφοροποίηση στη Μάθηση με Διερώτηση. Heidelberg: Pädagogische Hochschule. |
Differentiation in Inquiry-based Learning: A Differentiation Tool with a Focus on Experimentation. Baur, A., Baumgartner-Hirscher, N., Lehtinen, A., Neudecker, C., Nieminen, P., Papaevripidou, M., Rohrmann, S., Schiffl, I., Schuknecht, M., Virtbauer, L. & Xenofontos, N. (2022). Differentiation in Inquiry-based Learning: A Differentiation Tool with a Focus on Experimentation. Heidelberg: Pädagogische Hochschule. |
Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Baur, A. (2025). Bärtierchen, Springschwanz und Co: Differenzierte Materialien & Tutorial-Videos für die Arbeit mit Handlupe, Stereolupe und Mikroskop. Hamburg: Persen. |
Für Kunstunterricht. Marr, S. (2023). Für Kunstunterricht. (Band Nr.1-3) Bielfeld: wbv/Athena. |
ISBN: 978-3-7639-7431-3;
|
|