Suche in PublikationenHerausgeberwerke
Dietze T. (Hrsg.) (2020). Inklusion – Partizipation – Menschenrechte: Transformationen in die Teilhabegesellschaft? 10 Jahre UN-Behindertenrechtskonvention – Eine interdisziplinäre Zwischenbilanz . Bad Heilbrunn: Kinkhardt.
Weyland, U. (2021). Entwicklungen und Perspektiven in der Berufsorientierung – Stand und Herausforderungen. . Bonn: Buderich.
Kunze, K. (2021). Kooperation – Koordination – Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule . Bad Heilbrunn: Kinkhardt.
Schimek B. (Hrsg.) (2022). Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung . Bad Heilbrunn: Kinkhardt.
Lutz D. (Hrsg.) (2022). Qualifizierung für Inklusion. Sekundarstufe . Münster: Waxmann.
Krämer M. (Hrsg.) (2022). Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Aachen: Shaker.
Hoffmann M. (Hrsg.) (2023). RAUM. MACHT. INKLUSION. Inklusive Räume erforschen und entwickeln. Bad Heilbrunn: Kinkhardt.
Knickrehm B., Fletemeyer T. & Ertelt B. (Hrsg.) (2023). Berufliche Orientierung und Beratung. Aktuelle Herausforderungen und digitale Unterstützungsmöglichkeiten . Berlin: Springer.
Skribbe, S.S. & Greiten, S. (2023). Partizipation – Wissen – Kommunikation . Bad Heilbrunn: Kinkhardt.
Klug J. (Hrsg.) Rogl, S. & Bögl, E. (2024). Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung . Münster: Waxmann.
|
|