Suche in PublikationenVorträge
Sachse, S., Marschik, P. & Großheinrich, N. (2024). (Schrift-)Sprachliche Leistungen ehemaliger Late Talkers – Auswirkungen eines frühen lexikalischen Defizits., Halle.
Sachse, S. (2024). Sprachliche Bildung und Förderung in Kindertagesstätten. , Heidelberg.
Sachse, S. & Roos, J. (2024). Heidelberger Qualifizierungskurse zur Fachkraft Sprache und Kommunikation in Kindertageseinrichtungen (QFSK) – Evaluationsergebnisse., Kreuzlingen.
Sachse, S. (2024). Sprachentwicklung am Übergang zwischen Kindertagesstätte und Grundschule., Baden-Württemberg.
Lautenschläger, T., Sawatzky, A. & Sachse, S. (2023). The development of German as a majority language in three-to-six-year old bi- and multilingual children. , Sydney.
Sachse, S., Lautenschläger, T. & Sawatzky, A. (2023). Aspects of self-concept and attitudes towards the own bi-/multilingualism of 5 year olds. , Sydney.
Lautenschläger, T., Sawatzky, A. & Sachse, S. (2023). Sprachentwicklungsverläufe in der Umgebungssprache Deutsch bei 3- bis 6- jährigen mehrsprachigen Kindern. , Berlin.
Sachse, S. & Kauschke, C. (2023). Vorstellung der PDSS und Auswirkungen mehrsprachiger Normen, Rauischholzhausen.
Sachse, S. (2023). Mehrsprachigkeit in Kindertagesstätten. Forum Integration des BMBF., Berlin.
Harren, I. (2024). Miteinander sprechen im Unterricht: eine Selbstverständlichkeit, oder?, Gießen.
|
|