2007 [Beitrag in Sammelband]
Roos, J. & Schöler, H. (2007). Sprachentwicklungsdiagnostik mittels standardisierter Tests, In: H. Schöler & A. Welling (Hrsg.), Handbuch der Sonderpädagogik (Band 1). Göttingen: Hogrefe.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Roos, J. & Schöler, H. (2007). "QUASI Heidelberg" - Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in Heidelberger Kindertageseinrichtungen. Eine Projektbeschreibung, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2007(73), 39-45.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Treutlein, A., Zöller, I., Roos, J. & Schöler, H. (2007). Die Schulklasse als Risikofaktor für den Schriftspracherwerb, Empirische Pädagogik, 58-77.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Roos, J., Grau, A., Heck, M. & Schöler, H. (2007). Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, Professionalisierung von Erzieherinnen und Erziehern bei der Implementierung von Bildungsplänen am Beispiel von QUASI Heidelberg, 2, 455-468.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Haffner, J., Roos, J., Steen, R., Klett, M. & Resch, F. (2007). Jugendliche und ihr Körperempfinden. Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung, BZgA FORUM 3 Jugend und Pubertät, 12-18.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Brunner, R., Parzer, P., Haffner, J., Steen, R., Roos, J., Klett, M. & Resch, F. (2007). Prevalence and Psychological Correlates of Occasional and Repetitive Deliberate Self-harm in Adolescents, Arch Pediatr Adolesc Med, 161(7), 641-649.
|