Entwicklung von Werkzeugen zur Evaluation der Kompetenzen beim Mikroskopieren mithilfe von Eyetrackingdaten
07.01.16 bis 31.07.16
Verständlich formulieren in naturbezogenen Lernprozessen an schulischen und außerschulischen Lernorten – fachliches Lernen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Sprachstände
Fak. 3 - Biologie
01.05.16 bis 22.02.18
Entwicklung von Werkzeugen zur Evaluation der Kompetenzen beim Mikroskopieren mithilfe von Eyetrackingdaten
07.01.16 bis 31.07.16
Verständlich formulieren in naturbezogenen Lernprozessen an schulischen und außerschulischen Lernorten – fachliches Lernen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Sprachstände
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2013 [Buch]
Esslinger-Hinz, I., Wigbers, M., Giovannini, N., Jäkel, L., Hannig, J., Klingmüller, C., Lange, B., Neubrech, N. & Schnepf-Rimsa, E. (2013). Der ausführliche Unterrichtsentwurf. Für alle Fächer und Schulstufen + Online-Materialien. Weinheim und Basel: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Jäkel, L. (2013). Interest and Learning in Botanics, as Influenced by Teaching Contexts, ESERA2013e_book_cypris (S.1-12). Cypris: ESERA.