2017 [Vortrag]
Sachse, S., Kratzmann, J. & Ertanir, B. (2017). Das Projekt Integration von Mehrsprachigkeit in Kindertagesstätten – Einblick und erste Ergebnisse, Konstanz.
[Vortrag]
Sachse, S. (2017). Verlaufsmerkmale und Entwicklungsdiagnostik bei Sprachentwicklungsstörungen, München.
[Veranstaltung]
Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Implementing linguistic diversity in preschool education in Germany, Finnland.
[Veranstaltung]
Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Relations among first and second language development in Turkish-German bilingually developing 3-6-year-olds, Limerick.
[Veranstaltung]
Ertanir, B., Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M. & Sachse, S. (2017). Wechselwirkungen zwischen sprachlichen und sozio-emotionalen Kompetenzen im Kontext von mehrsprachiger Entwicklung, Münster.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M., Ertanir, B. & Sachse, S. (2017). Einstellungen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen zur Mehrsprachigkeit, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2017(2), 237-258.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kratzmann, J., Jahreiß, S., Frank, M., Ertanir, B. & Sachse, S. (2017). Einstellungen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen zur Mehrsprachigkeit, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Buschmann, A. & Sachse, S. (2017). Frühdiagnostik von Sprachentwicklungsstörungen - differenzialdiagnostisches Vorgehen und Methoden, Frühförderung interdisziplinär, 2017(36/2), 82-92.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Jahreiß, S., Ertanir, B., Frank, M., Sachse, S. & Kratzmann, J. (2017). Sprachenvielfalt und Mehrsprachigkeit in sprachlich heterogenen Kindertageseinrichtungen, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 2017(12/4), 439-453.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kratzmann, J., Jahreiß, S., Lau, M., Ertanir, B. & Sachse, S. (2017). Standardisierte Erfassung von Einstellungen zur Mehrsprachigkeit in Kindertageseinrichtungen. Dimensionierung eines mehrdimensionalen Konstrukts, Frühe Bildung, 2017(6), 133-140.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Groth, K., Egert, F. & Sachse, S. (2017). Wirksamkeit eines additiven Sprachförderkonzepts für mehrsprachige Kinder, Frühe Bildung, 2017(6/2), 74-82.
|