Entwicklung von Werkzeugen zur Evaluation der Kompetenzen beim Mikroskopieren mithilfe von Eyetrackingdaten
07.01.16 bis 31.07.16
Verständlich formulieren in naturbezogenen Lernprozessen an schulischen und außerschulischen Lernorten – fachliches Lernen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Sprachstände
Fak. 3 - Biologie
01.05.16 bis 22.02.18
Entwicklung von Werkzeugen zur Evaluation der Kompetenzen beim Mikroskopieren mithilfe von Eyetrackingdaten
07.01.16 bis 31.07.16
Verständlich formulieren in naturbezogenen Lernprozessen an schulischen und außerschulischen Lernorten – fachliches Lernen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Sprachstände
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2018 [Vortrag]
Jäkel, L., Kiehne, U. & Hergesell, D. E. (2018). Processes of professionalisation – Outdoor teaching and assessment of PCK., ERIDOB Saragossa.
[Vortrag]
Jäkel, L., Hergesell, D. E., Frieß, S. & Kiehne, U. (2018). PROCESSES OF PROFESSIONALIZATION – OUTDOOR TEACHING AND ASSESSMENT OF PCK, Saragossa Spanien ERIDOB-Tagung Juli 2018.
[Vortrag]
Blodau, E., Jäkel, L. & Hergesell, D. E. (2018). Suitability of zoo animals for sustainability topics for primary school children, Zaragoza, Spanien, ERIDOB-Tagung Juli 2018.
[Buch]
Jäkel, L. & Schrenk, M. (2018). Die Sache lebt. ( 4. Auflage) Hohengehren: Schneider.
[Beitrag in Sammelband]
Hergesell, D. E., Friess, S., Kiehne, U. & Jäkel, L. (2018). PROCESSES OF PROFESSIONALIZATION – OUTDOOR TEACHING AND ASSESSMENT OF PCK, ERIDOB 2018 Tagungungsband (S.1-10). Saragossa Spanien ERIDOB-Tagung Juli 2018: ERIDOB.