Dr. Köb, Stefanie Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
koeb[at]ph-heidelberg.de
Projekte:
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
01.10.20 bis 31.03.24
Literatur in Einfacher Sprache (LiES) Literatur in Einfacher Sprache (LiES)
01.03.20 bis 28.02.22
Freizeitangebote für Jugendliche mit hohem Unterstützungsbedarf Leisure activities for young people with high support needs (severe to profound intellectual disability)
25.08.18 bis 25.09.23
Soziale Partizipationsprozesse bei Kindern und Jugendlichen mit kognitiver Beeinträchtigung in inklusiven Settings
01.05.17 bis 31.03.18
EFI-kids - International. Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen im internationalen Vergleich
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
01.10.20 bis 31.03.24
Literatur in Einfacher Sprache (LiES) Literatur in Einfacher Sprache (LiES)
01.03.20 bis 28.02.22
Freizeitangebote für Jugendliche mit hohem Unterstützungsbedarf Leisure activities for young people with high support needs (severe to profound intellectual disability)
25.08.18 bis 25.09.23
Soziale Partizipationsprozesse bei Kindern und Jugendlichen mit kognitiver Beeinträchtigung in inklusiven Settings
01.05.17 bis 31.03.18
EFI-kids - International. Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen im internationalen Vergleich
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
01.10.20 bis 31.03.24
Literatur in Einfacher Sprache (LiES) Literatur in Einfacher Sprache (LiES)
01.03.20 bis 28.02.22
Freizeitangebote für Jugendliche mit hohem Unterstützungsbedarf Leisure activities for young people with high support needs (severe to profound intellectual disability)
25.08.18 bis 25.09.23
Soziale Partizipationsprozesse bei Kindern und Jugendlichen mit kognitiver Beeinträchtigung in inklusiven Settings
01.05.17 bis 31.03.18
EFI-kids - International. Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen im internationalen Vergleich
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
01.10.20 bis 31.03.24
Literatur in Einfacher Sprache (LiES) Literatur in Einfacher Sprache (LiES)
01.03.20 bis 28.02.22
Freizeitangebote für Jugendliche mit hohem Unterstützungsbedarf Leisure activities for young people with high support needs (severe to profound intellectual disability)
25.08.18 bis 25.09.23
Soziale Partizipationsprozesse bei Kindern und Jugendlichen mit kognitiver Beeinträchtigung in inklusiven Settings
01.05.17 bis 31.03.18
EFI-kids - International. Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen im internationalen Vergleich
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2022 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12.