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Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDr. Sansour, Teresa
Akademische Rätin; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Icon fuer AdresseAnschrift:
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg


Icon Mail sansour[at]ph-heidelberg.de
Projekte
Fak. 1 • Sonderpädagogik - Frühförderung
Projekt-ID:1002
abgeschlossen
30.04.19 bis 21.12.24 • [DISS]  Analyse des Emotionsausdrucks von Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung als forschungsethische Herausforderung und Indikator für Lebensqualität
Analysis of the emotional expression of people with profound intellectual and multiple disabilities as a challenge in research ethics and an indicator of quality of life
Projekt aufrufen
Projekt-ID:652
abgeschlossen
01.01.18 bis 31.12.20 • INSENSION
INSENSION
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Projekt-ID:540
abgeschlossen
01.07.16 bis 31.12.19 • Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)
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Projekt-ID:461
abgeschlossen
01.08.12 bis 30.09.15 • [DISS]  Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom
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Projekt-ID:460
abgeschlossen
01.01.12 bis 30.09.15 • [DISS]  Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom
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Fak. 1 • Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Projekt-ID:1002
abgeschlossen
30.04.19 bis 21.12.24 • [DISS]  Analyse des Emotionsausdrucks von Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung als forschungsethische Herausforderung und Indikator für Lebensqualität
Analysis of the emotional expression of people with profound intellectual and multiple disabilities as a challenge in research ethics and an indicator of quality of life
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Projekt-ID:652
abgeschlossen
01.01.18 bis 31.12.20 • INSENSION
INSENSION
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Projekt-ID:540
abgeschlossen
01.07.16 bis 31.12.19 • Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)
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Projekt-ID:461
abgeschlossen
01.08.12 bis 30.09.15 • [DISS]  Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom
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Projekt-ID:460
abgeschlossen
01.01.12 bis 30.09.15 • [DISS]  Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom
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Fak. 1 und 2 • Fakultätsübergreifend
Projekt-ID:667
abgeschlossen
15.10.18 bis 24.07.23 • Literarische Texte in Einfacher Sprache (LiES)
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Publikationen
20222021202020192018201720152014

Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen

Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2022). Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen , DIE BILDUNG ALLER. Inklusive Kunstpädagogik (S.115-134) (Band 1, 1. Auflage). Hannover: fabrico Verlag.
Sammelband
Details

"Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...]..

Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12.
Artikel
Details