![]() | Dr. Sansour, Teresa Akademische Rätin; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik ![]() Keplerstr. 87 69120 Heidelberg ![]() |
Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven LerngruppenBauernschmitt, S. & Sansour, T. (2022). Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen , DIE BILDUNG ALLER. Inklusive Kunstpädagogik (S.115-134) (Band 1, 1. Auflage). Hannover: fabrico Verlag. | Sammelband Details |
"Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...]..Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12. | Artikel Details |