Der Einfluss von Stress auf die diagnostische Urteilsgüte von Lehrkräften im Bereich der Lesedidaktik folgt
01.08.17 bis 31.07.20
[DISS] Eyetracking-Studie zur Untersuchung der Auswirkungen von Stress auf die Urteilsgüte von angehenden Lehrkräften
Fak. 1 - Psychologie
01.08.17 bis 31.07.20
Der Einfluss von Stress auf die diagnostische Urteilsgüte von Lehrkräften im Bereich der Lesedidaktik folgt
01.08.17 bis 31.07.20
[DISS] Eyetracking-Studie zur Untersuchung der Auswirkungen von Stress auf die Urteilsgüte von angehenden Lehrkräften
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2023 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2023). Den Stress im Blick - lokale Blickbewegungsmaße bei der Einschätzung mathematischer Textaufgabenschwierigkeiten unter Stress, Journal für Mathematik-Didaktik (JMD), 44, 269-293.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2023). Psychological stress = physiological stress? An experimental study with prospective teachers, Journal of Psychophysiology, 37(1), 12-24.