EFI-kids – Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen
01.06.11 bis 31.05.14
Einstellungsforschung zu Inklusion EFI
01.02.08 bis 18.02.10
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
01.05.15 bis 30.04.17
EFI-kids – Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen
01.06.11 bis 31.05.14
Einstellungsforschung zu Inklusion EFI
01.02.08 bis 18.02.10
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
01.05.15 bis 30.04.17
EFI-kids – Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen
01.06.11 bis 31.05.14
Einstellungsforschung zu Inklusion EFI
01.02.08 bis 18.02.10
Elternperspektiven - Rekonstruktionen an einer Freien Schule
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2019 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Laßmann, S., Janz, F., Köb, S., Heyl, V. & Trumpa, S. (2019). Einstellungen von Kindern und Jugendlichen mit kognitiven Beeinträchtigungen zu Inklusion - Übersetzung eines Fragebogens in Leichte Sprache (EFI-kids-LS), Zeitschrift für Heilpädagogik, 19.